Wie stellen sich die Bezirksbeiräte aus den angrenzenden Stadtteilen die Konsolidierungsphase vor?

In jedem der angrenzenden Stadtteile konnten sich die Bezirksbeiräte zur Konsolidierungsphase äußern. Die Reihenfolge war: Wieblingen (5.3.2020), Bergheim (11.3.2020), Neuenheim (16.6.2020), Handschuhsheim (23.6.2020). Grundlage war eine Beschlussvorlage der Verwaltung. Es wird das Planungsbüro vorgeschlagen, das federführend weiterarbeiten soll. Außerdem werden Aussagen dazu gemacht, welche Ansätze Grundlage für die weitere Bearbeitung sein sollen und welche Entwicklungsperspektiven weiter verfolgt, geprüft und vertieft werden sollen.

Jeder Bezirksbeirat hat dazu Änderungsanträge eingebracht. Ein Vergleich der Anträge aller Stadtteile ist hier zu finden: Zusammenfassung und Vergleich der Änderungsanträge

Auch interessant:
Dokumentation Beschlusslauf durch die Stadtverwaltung
Gemeinsamer Antrag der Fraktionen SPD, Bündnis90/Die Grünen, DIE LINKE und Einzelstadträte-innen der GAL, Bunten Linken und HiB vom 1.7.2020 im SEVA